25.05.2020
Zusammen mit IDEAL-Werk und RE'FLEKT haben wir eine Augmented Reality Anwendung entwickelt. Mit Hilfe von Objekttracking-Technologien erhält der Servicetechniker die Informationen aus der Bedienungsanleitung, dort wo sie am meisten von Nutzen sind - ...
31.03.2020
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, in der aktuellen Situation ist es von besonderer Bedeutung, dass der Betrieb in den Unternehmen nicht zum Stillstand kommt – dies erfordert ein Umdenken und neue oder alternative Ansätze! Besonders für die Bereiche...
11.03.2020
E-Learning kann dazu beitragen, weltweite Vorort-Einsätze ihres Schulungs- und Servicepersonals zu reduzieren. Damit kann auch ohne Präsenztraining das Bedien- und Servicepersonal an ihren Maschinen ausgebildet und geschult werden. Sie profitieren...
22.02.2017
Seit Ende 2016 verfügt reinisch über ein speziell entwickeltes Tool zur Bereinigung bestehender Translation Memories.
31.07.2016
reinisch bietet eine Wissenstransferlösung zur Sicherung des Erfahrungswissens und für die optimale Einarbeitung von neuen Mitarbeitern.